Hackfresse oder Charakterkopf

Tja, was isser denn, der gute Louis Berry aus Liverpool? Er kommt als echter Shouter daher und ist endlich mal wieder einer, der dreckige Sounds abliefert. Krachender Rock'n'Roll, den Shakin' Stevens nicht mal unter heftigen Drogeneinfluss hinbekommen hätte. Dazu die Haltung des bösen Jungen. "Zeig mir einen Song in den aktuellen Charts, der etwas über dein oder mein Leben aussagt - es gibt keinen einzigen! Chartmusik ist wie Süßigkeiten - sie bietet dir keine Nahrung für deine Seele. Nach einer Stunde bist du schon wieder hungrig“, meint Louis und seine Debüt-EP heißt deshalb auch "Rebel". Klaro...

Die ist zwar bereits 2015 in England auf den Markt gekommen, doch jetzt erst versucht der Brite bei uns durchzustarten. Markanter Kopf, einprägsame Stimme und volle Pulle Musik. Gute Karten für Erfolg. Geben wir ihm eine echte Chance und schauen mal, ob Berry echt ist oder nur eine sehr gute Werbeidee.

www.louisberryofficial.com