Veezy verschuldet sich bei seinen Fans

Raus aus der Domstadt und ab nach Berlin. Naja...was Veedel Kaztro im letzten Sommer machte, haben ja schon viele im Musikbiz für richtig gehalten. Unter anderem auch Teka, mit dem Veedel jetzt sein neues Projekt "Frank und die Jungs" in Berlin fertig gestellt hat. "Frank und die Jungs" ist eine Soundreise in experimentelle Gefilde geworden, die Dub, wolkige Synthies und eine gehörige Portion Autotune als stilprägende Mittel bündelt und damit auch Veedels Wandelbarkeit zeigt.
Diese Wandelbarkeit spiegelt auch das neue Video "Schulden" wider. Da scheint jemand auf dem Weg zu sein, doch nicht alle Weggefährten wollen folgen. Mit dem neuen Material verliert Veedel Kaztro einige alte Freunde, wird aber sicher neue gewinnen. Und: Wer stehenbliebt, wird irgendwann überholt.