Tora - Die Abweichler

Tora stellten wir euch vor fast zwei Jahren an dieser Stelle vor. Damals veröffentlichte die australische Band das erste Album "Take a rest". Seitdem waren Tora weltweit mit dem Album unterwegs und fanden überall Anhänger.
Die vier Jungs aus Byron Bay stellen jetzt einen neuen Track vor. "Deviate" zielt in die gleiche Richtung wie der bisherige Output und kombiniert Elektronik mit viel Gefühl. Tora hat lang an diesem Song gefeilt und Leadsänger Jo Loewenthal erklärt: "Wir führten das dynamische Spektrum dieses Songs zum Äußersten, da manche Augenblicke bis zum Rand mit Sounds gefüllt sind, während andere Augenblicke lediglich eine einzelne Schicht aufweisen." Der Track kommt daher sehr nachdenklich rüber, aber schließlich erinnert er uns auch daran, unsere Telefone mal einen guten Mann sein zu lassen und einfach miteinander zu reden.

www.toramusic.com.au