Odd Couple im Paarurlaub

Wer bei Ostfiresland nur an Gülle denkt, liegt ja nicht so falsch. Vielleicht flüchten Odd Couple deshalb in den Urlaub rein. "Fahr ich den Urlaub rein" ist daher konsequentereweise die neue Single der norddeutschen Band und sozusagen der Gruß aus der Küche für das kommende Album. Es ist bereits das vierte, heißt "Universum Duo" und wird am 13. März nächsten Jahres auf dem eigenen Label Geld Records erscheinen.
Es gibt wieder mächtig an mit gnadenlosen Gitarren, hat ein bisschen Glam und viel funkelndem Seventies-Glitzer. Die Jungs sind keine Poser, haben aber dennoch eine coole Haltung, die sich oft in wahnwitziger Textarbeit äußert.
Jetzt also bis März lässige Schnäuzer wachsen lassen, Bier aus Plastikbechern schlürfen und 'ne Menge Kippen einstecken, das "Universum Duo" auf's Ohr und ab in den Urlaub.

www.oddcouple.de