Guck dich doch mal an!

Aus der Krise erwächst doch manch Spannendes. Das Wiener Duo Oehl konnte die Songs ihres im Januar erschienenen Debütalbums wegen des Kackvirus' nicht live unter die Leute bringen. Deshalb haben Ariel Oehl und Hjörtur Hjörleifsson zumindest die neuen Songs auf die Reise geschickt. Oehl-Fans sind aufgerufen, sich das Liederbuch des Albums "Über Nacht" auf der homepage der Band zu besorgen und ihre eigenen Versionen einzuspielen.

Parallel dazu haben sich bereits sieben befreundete Artists für das von Oehl "Im Spiegel" betitelte Cover-Projekt ins Zeug gelegt. Wie beispielsweise Culk mit einer rauen Version von "Tausend Formen". Die EP mit den Coverversionen der Profis wird am 31. Juli erscheinen. Und ihr macht euch jetzt mal schlau auf www.oehlmusic.com, wie das jetzt genau geht mit der Verson eures Lieblingsliedes von Oehl.