Das ist sein Gelb wert

Shyguy beginnt das Jahr mit super entspannten low-fi sounds, die alles bieten zwischen Soul, HipHop, Jazz und Pop. Auf dem kommenden Debütalbum werden Saxofon, Querflöte, und groovige Gitarren begleitet von ultratrockenen HipHop Drums. Das verschmilzt zu einem coolen Gesamtsound, der nicht beim Fußwippen hängenbleibt.
Das Duo aus Nottingham hat eine lange, gemeinsame Geschichte. Bereits in der Schule lernten sich Jackson Goodwin and Joe Digioia kenne. Und seitdem ist bereits einige Zeit ins Land gezogen. Die beiden haben seit damals sehr unterschiedliche Einflüsse in sich aufgesogen, die von Erykah Badu und Prince bis Damon Albarn un Green Day reichen.
Demnächst erscheint nun das Debütalbum "Wait, what. Now?" von Shyguy. Den Termin kennen wir noch nicht, aber wir werden euch rechtzeitig darauf hinzuweisen. Das Album ist einfach zu gut, um es zu verpassen.

www.instagram.com/weareshyguy